Abschied von Acadia




Zum Abschied aus Acadia wollen wir uns ein leckeres Frühstück gönnen. Google empfiehlt "2 Cats" in Bar Harbor.

Klarer Fehler. Wir warten gut 45 Minuten auf zwei Pancakes, die sind dann lauwarm und lappig, der Cappuccino ist fies, der ganze Laden irgendwie schmuddelig. Dennoch stehen hier Samstag Morgen um 08:00 Uhr die Leute an, um zu frühstücken.

Was eine gute Google-Bewertung alles vermag. Dafür gibts von uns für mürrischen, lahmen Service, Schmuddel & miese Pancakes eben mal 1 Stern auf Google. You`re welcome!

Dann lieber schnell noch mal zu Coffee Hound!

Bei leichtem Nieselregen starten wir Richtung Bangor, dann weiter zu den White Mountains.

In Bangor gibt es einen AT&T-Shop, der junge Mann ist sehr clever und regelt unser Router-Problem.  Bisher waren wir, da der mitgebrachte Router nicht funktionierte, unterwegs auf ein altes iPhone angewiesen, das beim Navigieren schon so heiß wird, daß man es an den Luftauslaß der Klimaanlage stecken muß, damit es nicht überhitzt.

Die restliche Fahrt Richtung White Mountains ist unspektakulär, die Suche nach einem freien Spot auf einem Campground gestaltet sich allerdings extrem schwierig.

Es ist Samstagabend, irgendwie sind hier noch Schulferien, und es ist alles voll.

Mit viel Bitten und Flehen bekommen wir noch ein kleines Eckchen auf dem Blackberry Crossing Campground nahe Conway, New Hampshire.

Bis wir uns eingerichtet haben ist es schon stockfinster, Sonnenuntergang ist hier zur Zeit etwa 20:00 Uhr.

Highlight des Tages ist dann - es gibt hier keine Duschen - ein abendliches Bad im Fluß!

Two Cats, Bar Harbor

Bangor

Blackberry Crossing Campground


Kommentare

  1. mit den bewertungen und empfehlungen haut es schon in den reiseführern nich hin. und google is ja auch werbeorientiert. was sind das denn für abzeichen auf der fahrzeugseite? und warum ist da kein zahn abgebildet herr doktor? oder doch???

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts